Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 12869

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 12.05.2014 - 23:28 Uhr

Frauen sollen nicht and den ohren gezogen und gekniffen werden


E-Mail

Lippert Werner schrieb am 02.12.2013 - 13:07 Uhr

Hallo liebe Burggriesbacher Kameraden,

ich wünsch Euch eine besinnliche Adventszeit und da wir uns vorher wohl nicht mehr sehen Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014.
Euer
FwRes
Werner Lippert


E-Mail

Meisinger Erich schrieb am 18.04.2012 - 12:52 Uhr

bin beim Stöbern im Internet auf eure Homepage gestossen. Sehr informativ!

besucht doch auch mal unsere Homepage
www.skk-grabenstaett.de

viele Grüße aus Grabenstätt
Erich Meisinger
SKK Grabenstätt


E-Mail

Berlin 2010 schrieb am 08.09.2010 - 02:15 Uhr

Tolle Seite!
:-)

noch toller: kostenlos faxen, auch international! pdf oder direkte Texteingabe per Browser - alles for free...

www.freefax.org
international freefax projekt.


HomepageE-Mail

alexander schrieb am 12.03.2010 - 15:47 Uhr

hey wirklich klasse seite, tolles design Smilie macht einfach weiter so...

mfg


HomepageE-Mail

alex schrieb am 04.11.2009 - 23:55 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Steffi Thumann schrieb am 26.08.2009 - 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich grüße alle SRK ´ler und natürlich die Anderen auch. Smilie
Hoffe wir sehen uns wieder alle auf dem Weinfest. Freu mich schon. Also bis dahin.

Grüßle
Steffi


E-Mail

Gero Schmidt-Heck schrieb am 02.02.2009 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben Kollegen in Burggriesbach. Wie könnt Ihr denn E-Mail von dem Möchtegerne General Emmerling veröffentlichen, der am 16.01.09 bei seiner eigenen Jahreshauptversammlung unter Zeugen
wie dem Kreisvorsitzendem des VdRbw Götz und auch BGM Gailler wegen fehlender Kassenprüfungen von 3,5 Jahren nicht entlastet worden ist.
Vielmehr gibt es darüber zu schreiben.

MKG
Gero F. Schmidt-Heck


E-Mail

Hiemer Andy schrieb am 02.02.2009 - 08:07 Uhr

Smilie
Hallo SRK Freunde,
hier rührt sich momentan ja nicht recht viel! Ein Paar neue Einträge wären nicht schlecht. Smilie
Gruß Andy


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 14.11.2008 - 06:52 Uhr

Hallo Josef, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!